Ich hab einen Engel unter

uns beobachten dürfen-

Mit großen brauen, fast schwarzenAugen,

einer vorwitzigen Art und grenzenloser Liebe im Herzen.

 Der kleine Engel hat nun seine Erscheinunggeändert, und wir wissen nicht warum, aber ich höre immer noch sein: „Wo ist der Papa?

 Wenn ich heute die Augen schließe und an Engel denke, sehe ich ihn in Gestalt von  mit wolkenweichen, weißen Flügeln.

 Der keine Engel schlägt ganz aufgeregt mit diesen Flügeln, weil er ja ständig in der Nähe seines Papa sein möchte, wie er es immer war, als er noch bei uns war- um auf ihn zu achten, in zu begleiten und zu beschützen.

 Ere fühlt seine Gefühle, denkt seine Gedanken und lenkt ihn in seinen Entscheidungen. Der kleine Engel spürt aber auch, dass er einen ganz besondere Bedeutung für seinen Schutzbefohlenen hat- dass er jetzt untrennbar für immer verbunden sein wird.

Wenn der kleine Engel sich aber doch manchmal in seinem Spiel vergisst, dann nur um auf seinem Stern mit all den anderen kleinen Engeln in einem Meer voll bunter Blumen umher zu tollen. Dasist nun sein neues zu Hause.

  Engel sind für uns etwas Wunderbares!

  

www.kindesmisshandlung-brauch.de
AKMG Medizingeschädigte
Buch Sina Ärztepfusch

ISBN: 3800070146 Ueberreuter Verlag

Das Buch beinhaltet u.a.Sina Mareens Schicksaal

Memoriam
Katze

Behandlungsfehler was kann man tun?

buntesuche-klein

    Forum     Ärzte-Pfusch